TELEFONSERVICE - für kleine und mittelständische Unternehmen
Sie legen Wert auf erstklassigen telefonischen Kundenservice und professionelles Auftreten gegenüber Geschäftspartnern? Sie haben über Outsourcing nachgedacht, aber keinen Partner mit Ihrem Qualitätsanspruch zu vernünftigen Konditionen gefunden?
Wir sind Ihre Lösung!
Wir bieten Telefonservice in Form von Sekretariatsservice, Bestellhotline und Kundenservice mit hoher Kompetenz und nahezu hundertprozentiger Erreichbarkeit!
Leiten Sie eine oder mehrere Telefonnummern im Überlauf, zeitweise oder auch permanent auf uns um. Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und agieren so, wie es in einem ausgiebigen Briefing vorher von Ihnen festgelegt wurde. Sie erhalten alle Informationen per App, Webportal oder Email in Echtzeit. Unsere Kernzeiten sind Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr. Wir bieten aber auch 24/7-Pakete an.
Egal welche Art von Telefonservice Sie benötigen...wir sind Ihre maßgeschneiderte, skalierbare Lösung.
AUFTRAGSANNAHME
Wir nehmen Bestellungen telefonisch effizient entgegen, begleiten Ihre Kunden durch den Bestellvorgang oder führen diesen online durch. Durch unsere hervorragende Erreichbarkeit geht Ihnen dabei kein potenzieller Kunde verloren. Gern beraten wir Anrufer zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.
SEKRETARIATSSERVICE
Wir sind Ihr externes Sekretariat. Wir filtern und koordinieren Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben. Wir geben Auskünfte, informieren über Produkte/Leistungen und versenden Informationsmaterial. Auch wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht persönlich ans Telefon gehen können, bleiben Sie mit uns für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Und das permanent, als Vertretung oder im Überlauf.
KUNDENSERVICE
Wir übernehmen Telefonate und E-Mail-Verkehr mit Ihren Kunden, versenden Infomaterial, bearbeiten Anfragen, Aufträge, Reklamationen, Beschwerden und erfassen vorqualifizierte Tickets für unsere Auftraggeber. Wir managen Ihr Helpdesk und stellen priorisierte Anrufe auf Wunsch direkt durch.
Unser Team
Unser Team ist noch klein aber handverlesen und wächst kontinuierlich. Alle Teammitglieder bringen viel Berufserfahrung und eine professionelle Ausbildung in kaufmännischen Bereichen mit. Wir legen höchsten Wert auf Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke.
ANWENDUNGSBEISPIELE
Wir haben für Sie einige Anwendungsbeispiele für unsere verschiedenen Services zusammengestellt. Auch wenn diese sehr unterschiedlich aussehen, haben sie einiges gemeinsam: Den hohen Anspruch am Service für den Kunden, den Wunsch nach durchgängig hoher Erreichbarkeit, die Fokussierung auf klare und effiziente Prozesse, sowie Skalierbarkeit und Kosteneffizienz.
Bestellhotline
- 1,10 €
- ab 2.500 Anrufminuten pro Monat
- 1,18 €
- bei 500 bis 2.499 Anrufminuten pro Monat
- 1,25 €
- bis 499 Anrufminuten pro Monat
Sekretariatsservice
zentrale oder persönliche Telefonnummer.
keine Mindestvertragslaufzeit Abrechnung sekundengenau zum jeweils günstigsten Tarif
Kundenservice
- 1,10 €
- ab 2.500 Anrufminuten pro Monat
- 1,18 €
- 500 bis 2.499 Anrufminuten pro Monat
- 1,25 €
- bis 499 Anrufminuten pro Monat
Steuern Sie einfach per App, wann und wie Anrufe auf uns umgeleitet werden
sollen. Teilen Sie uns über das System mit, warum Sie gerade wie lange nicht erreichbar sind und wie wir uns am Telefon melden sollen. Erhalten Sie sofort nach jedem Anruf Informationen zu Anrufer, Anrufzeit,
Anrufgrund, Gesprächsdetails, Priorität und Bearbeitungsstatus auf Ihr
Handy und parallel über unser Webportal auf Ihrem Computer oder Tablet. Selbstverständlich können wir Ihnen diese Informationen auch per Email zustellen.
Die App ist für iOS und Android verfügbar.
Was unsere Kunden sagen:
„Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“ Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver
Was unsere Kunden sagen:
„Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden einen sympathischen und kompetenten Ansprechpartner am Telefon haben. Die Abstimmung mit DER BÜROPARTNER ist ganz unkompliziert und auch meine Termine werden zuverlässig organisiert. Wir sind begeistert!" Dr. Rahel Stichtenoth – COO I Geschäftsführerin secu-ring GmbH
Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen? - Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!
Information
GGS Management GmbH
Der Büropartner
Ernst-Augustin-Straße 12
12489 Berlin
+49 30 9203854011
Höhere Erreichbarkeit und besserer Kundenservice - voll skalierbar
Wir sind ein Familienunternehmen am Standort Berlin Adlershof und wollen kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups mit maßgeschneiderten und wirtschaftlich sinnvollen Komplettlösungen in den Bereichen Telefon- und Kundenservice, Auftragsannahme und mit Kommunikationstrainings unterstützen. Wir erhöhen die telefonische Erreichbarkeit unserer Kunden und managen professionell deren komplette Kundenschnittstelle. Dabei sind wir Sekretariat, Kundenservice, Vertriebshotline oder First-Level-Support für unsere Kunden. Und das so, als wären wir ein internes Team. Das erreichen wir durch kleine Teams von erfahrenen Bürokräften, ein ausführliches Briefing durch und regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden.