Kundenservice Outsourcing
Warum Kundenservice Outsourcen?
Nutzen Sie uns als professionellen Dienstleister, der Ihren Kundenservice effizient und kostengünstig abbildet, anstatt ein eigenes Team dafür aufzubauen!
- kein Aufwand für Teamaufbau
- keine Fluktuation, Urlaubs-, Kranktage, oder Personalengpässe
- hohe Erreichbarkeit und Effizienz
- voll skalierbar
Leiten Sie Ihre Support Hotline je nach Bedarf spontan, zu bestimmten Zeiten oder permanent auf uns um.
Unsere erfahrenen und ausführlich gebrieften Mitarbeiter_Innen telefonieren in Ihrem Namen für Ihr Unternehmen und geben nach Ihren Vorgaben Informationen heraus, nehmen Bestellungen entgegen oder leiten Ihre Kunden nach Absprache weiter.
Das alles wird übersichtlich und unmittelbar für Sie dokumentiert:
- auf unserem Onlineportal oder auf unserer App.
- alternativ versenden wir die Gesprächsnotizen per Email oder
- arbeiten direkt in Ihrem Ticketsystem oder CRM-Tool.
Je nach Anrufvolumen stellen Ihnen verschiedene Tarife zur Verfügung, die Verträge haben nur eine Laufzeit von einem Monat. Zu den Tarifen
Unsere Leistungen für Sie
- Supporthotlines
First-Level-Support oder Help Desks auf Wunsch 24/7
- Professionelles Team
Unsere professionellen Mitarbeiter_Innen telefonieren wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
- Beschwerdemanagement, allgemeine Auskunft oder auch Bestellhotlines
Wir telefonieren nach Ihren Vorgaben und gehen mit jeder Art von Anruf gewissenhaft um.
- Dokumentation Ihrer Anrufe
Von überall aus einsehbar - in unserem Webportal oder auf unserer App, oder in Ihrem eigenen Ticketsystem
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Skalierbarkeit
Team und Kosten für Ihren Kundenservice sind ab jetzt voll skalierbar und atmen mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand - Kostenvorteil
- Meist günstiger als eine interne Lösung
- Ihre Techniker oder Entwickler können sich auf ihren Job konzentrieren und Pronleme lösen (anstatt sie sich vom Kunden anzuhören)
- Wir telefonieren effizienter und präziser, weil wir darauf geschult sind
- Keine Kosten für ineffiziente Zeiten - Gewissenhafter Umgang mit Ihren Kunden
Unser Team reagiert professionell auf jede Art von Anruf – sei es Beschwerdemanagement, Auftragsannahme oder die einfache Herausgabe von Informationen - Erreichbarkeit
Wenn bei Ihnen die Leitungen glühen, Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren wollen oder Personalengpässe haben, kümmern wir uns um Ihre Kunden. Sie verpassen keinen Anruf mehr! - Kurze Vertragslaufzeiten
Probieren Sie uns aus! Unsere Vertragslaufzeiten sind kurz – gefällt Ihnen unser Service nicht, sprechen Sie mit uns und wir passen unseren Support auf Ihren Wunsch hin an – oder Sie können ohne Probleme nach einem Monat kündigen.
Das sagen unsere Kunden:
„Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“
Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver