Outbound Callcenter

bueropartner inbound callcenter mitarbeiterin

Wir können auch Outbound Telefonie!

Welche Aufgaben übernehmen wir für Sie?

Wir sind zwar auf Inbound Telefonie, Sekretariatsservice und Kundenservice spezialisiert, übernehmen aber gern auch Outbound Anrufe in Ihrem Namen:

  • Terminvereinbarungen
  • Terminerinnerungen
  • Leadqualifizierung
  • Qualitätssicherung
  • Kundenbefragung

 

und vieles mehr. Sprechen Sie uns einfach an.

Achtung: Vertriebs- bzw. Akquisetelefonate gehören nicht zu unseren Leistungen.

Abhängig von der Komplexität und dem Anrufvolumen bieten wir auf verschiedene Szenarien passende Tarife an. Wir rechnen automatisch monatlich sekundengenau nach dem jeweils für Sie günstigsten Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit ab. Gern erstellen wir auch ein individuelles Angebot.  Zu den Tarifen

bueropartner inbound callcenter mitarbeiterin

Weitere Services

Sie erhalten das "Rundum-sorglos-Paket"! Von der zuverlässigen Telefonannahme in Ihrem Namen bis hin zur Reduzierung von täglichem Anrufvolumen durch smarte FAQs und Bots. Auch wenn Sie sich mit dem Thema Kundenkontakt erst gerade neu anfreunden, stehen wir Ihnen mit individuellen Coaching hilfreich zur Seite.

  • Aufbau cleverer Anrufroutings und Warteschleifentexte sowie individuelle Begrüßungsmusik
  • Zur Verfügungstellung von VOiP Rufnummern
  • Schulung und Coaching in Sachen Kundenkommunikation
  • Einbindung von Chatbots und dynamischen FAQ mit KI-Technologie auf Ihrer Webseite
  • Beratung und Überarbeitung Ihrer Standardkommunikationsmittel
bueropartner outbound callcenter telefon

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Vorteile liegen auf der Hand. Alle schnell zu beantwortenden Anfragen und "Standardsituationen" werden von uns zuverlässig bearbeitet und gefiltert. Alle Ausnahmen und wichtigen Anrufe werden aber auf Wunsch entweder durchgestellt oder die notwendigen Daten erhoben die Sie benötigen, um z.B. weitere Schritte einzuleiten. Sie behalten die volle Kontrolle und können sich endlich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft. 

  • Skalierbar auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • Zielgerichtete, straffe - aber freundliche Gesprächsführung
  • Verbesserte Erreichbarkeit und Kontrolle
  • Volle Kosteneffizienz bei wenig Aufwand

Das sagen unsere Kunden:

„Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“        
Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver

Fragen zu Service, Tarifen oder Anmeldung? Kontakt: