Kooperationspartner für Co-Working Spaces
Unser Service - Ihr Mehrwert für Ihre Mieter!
Wir sind Ihr Kooperationspartner in Sachen Service.
Damit Sie Ihren Kunden mehr als nur Space bieten können,
unterstützen wir Sie mit exklusiven Angeboten für unseren professionellen Telefonservice.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Erweiterung des Portfolios für Mieter
Qualifiziertes Sekretariat und Kundenservice als Dienstleistung für Ihre Mieter
- Wettbewerbsvorteile gegen über Mitbewerbern
Bieten Sie Ihren Mietern mehr Service als der Wettbewerb
- Mehr Neukunden und Mieterbindung
Überzeugen Sie neue und binden Sie bestehende Mieter
- Keine Kosten für Sie
...und faire und exklusive Konditionen für Ihre Mieter
- Zusatzumsätze durch Vermittlungsprovisionen
Sie erhalten pro Vertragsabschluss ein Monatsumsatz als Provision
- "Der Full-Service-Partner"
Ihre Mieter profitieren von unserem individuellen Service
Das können wir Ihren Mietern bieten:
Sekretariatsservice
Sie haben kein oder ein nicht immer ausreichend besetztes Sekretariat? Auch wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht persönlich ans Telefon gehen können, bleiben Sie mit uns stets erreichbar. Wir treten gegenüber Ihren Kunden und Geschäftspartnern auf, als wären wir Ihr vollwertiges Sekretariat. Nutzen Sie unseren Sekretariatsservice permanent, als Vertretung oder im Überlauf und zahlen Sie nur für geführte Telefonate.
Kundenservice
Sie wollen Ihren Kundenservice teilweise oder komplett outsourcen und suchen einen professionellen Dienstleister, dem Sie Ihre Kunden guten Gewissens anvertrauen können?
Sie erwarten von einem Anbieter für Supporthotlines wie First-Level-Support oder Help Desks, dass er gegenüber den Kunden wirkt wie ein Team aus dem eigenen Unternehmen?
Telefonische Auftragsannahme - Bestellhotlines
Sie möchten Ihren Kunden eine telefonische Bestellhotline anbieten, haben aber selbst nicht genug Zeit oder Mitarbeiter, um das eingehende Anrufvolumen zu bewältigen? Dann sind wir Ihre Lösung. Mit uns sind Sie auch für mehrere Kunden gleichzeitig erreichbar. Wir nehmen Ihre Bestellungen kompetent für Sie entgegen und informieren Anrufer zu Ihren Produkten. Ihnen geht somit kein Kunde mehr verloren.
Das sagen unsere Kunden aus der Startup-Szene:
"Wir benötigen zwar keine Assistenz, denn wir sind mit Software und Webservices gut organisiert. Trotzdem kommen natürlich viele Anrufe rein, die uns immer wieder aus unserem kreativen Arbeiten heraus reißen.
Der Telefonservice von der Büropartner hält mir nervige Telefonate vom Leib. Aber ich verpasse keine Anrufe von Investoren und Kunden. Ich habe quasi skalierbare Mitarbeiter in der Cloud."
Milan Burow, Co Founder Access Watch