Telefonservice, Bestellservice und Kundenservice für Onlineshops

Sie haben einen Onlineshop, wissen aber nicht wie Sie die Flut an Kundenfragen bewältigen sollen? Ihr Kundenservice-Team schafft es nicht, alle Anrufe zu beantworten? Oder denken Sie vielleicht gerade darüber nach, den Kundenservice überhaupt erst aufzubauen?

Büropartner ist Ihr Partner für professionellen Kundenservice für Sie am Telefon direkt aus Berlin.

Überlassen Sie das Telefon dem Profi: Wir telefonieren effizient und freundlich im Namen Ihres Onlineshops. Ab jetzt sind Sie immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Verpassen Sie keine Kunden, die gerne etwas bestellt hätten und begeistern Sie stattdessen mit erstklassigem Service. Unsere top ausgebildeten Mitarbeiter sind so geschult, dass Ihre Kunden kaum merken, dass Sie nicht direkt bei Ihnen im Büro gelandet sind.

 

 

Das sind unsere Büropartner Leistungen für Onlineshops:

Eine Übersicht der Aufgaben, die wir ab jetzt zuverlässig, professionell und effizient für Sie erledigen können. Wenn Sie weitere Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gerne - wir gehen individuell auf alle speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und beraten Sie ausführlich.

  • Telefonische Herausgabe von Informationen bezüglich Ihrer Produkte/Leistungen
  • Informieren über den aktuellen Bestellstatus oder den Ablauf des Buchungsvorgangs
  • 1st Level Support bei technischen Problemen auf Ihrer Website
  • Wir leiten Ihre Anrufer gezielt an die richtigen Stellen in Ihrem Unternehmen, falls wir das Problem nicht direkt selber lösen können
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Telefonische Auftragsannahmen, Bestellhotline für Ihren Onlineshop


Mehr Informationen zum Büropartner Service für Onlineshops:
Kundenservice Bestellhotlines - 24/7 First Level Support

 

 

Was unsere Kunden von unserem Service denken?

Was unsere Kunden sagen:
"Wir sind vom Telefonservice begeistert. Unsere Mitarbeiter können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, die Fehlerquote ist deutlich gesunken, dadurch, dass sie nicht dauernd bei den Aufgaben unterbrochen werden und telefonieren müssen. Schritt für Schritt werden die per Telefon eingegangenen Anliegen nun gezielt abgearbeitet.“        
Andreas Schröder, Schröder Reisen

 

 

 

 

Fragen zu Service, Tarifen oder Anmeldung? Kontakt: