Telefonservice Anbieter

Der Anbieter für professionellen Telefonservice für Unternehmen

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Sie suchen einen professionellen Telefonservice-Anbieter um Ihr Unternehmen besser erreichbar zu machen? Der Büropartner nimmt die Anrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner in Ihrem Namen entgegen und agiert wie Ihre persönliche Sekretärin. Unsere erfahrenen und ausführlich gebrieften Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter telefonieren effizient und flexibel für Ihr Unternehmen und geben nach Ihren Vorgaben Informationen heraus. Wir nehmen Bestellungen Ihrer Kunden entgegen oder leiten Ihre Anrufer nach Absprache weiter.

Auch wenn Sie den Telefonservice nur zu bestimmten Zeiten oder Tagen brauchen - wir springen flexibel für Sie ein. So können Sie sich endlich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren und werden auch bei Meetings oder Auswärtsterminen nicht mehr durch Anrufer gestört. Gleichzeitig bleiben Sie mit dem Telefonservice von Der Büropartner trotzdem immer erreichbar!

 

 

 

Der Büropartner – Individueller Telefonservice statt Callcenter Massenabfertigung

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Anstelle eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir beim Büropartner darauf, individuell an Ihr Unternehmen angepassten Service bieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen am besten direkt beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten. Wir können auf diese Art und Weise Ihr Sekretariat flexibel und skalierbar abbilden, ohne dass Sie den Aufwand eines Teamaufbaus haben.
Unsere erfahrenen Servicemitarbeiter sind geschult und telefonieren freundlich und effizient in Ihrem Namen. Ob Sie einfach Ihre Ruhe wollen, viel auf Außenterminen oder in Meetings sind – Ihre Anrufe verpassen Sie mit Der Büropartner nicht mehr. Jeder Anruf wird sofort für Sie notiert, sodass Sie die Anliegen, die Sie persönlich klären müssen dann abarbeiten können, wenn Sie wieder Zeit und die nötige Ruhe dafür haben. Die meisten Anrufe können wir mit Ihrem Briefing bereits selber klären.

Ihre Kunden werden begeistert und überrascht sein von Ihrer hohen Erreichbarkeit!

 

 

 

 

 

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Skalierbarkeit
    Team und Kosten für Ihren Kundenservice sind ab jetzt voll skalierbar und atmen mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand

    • Kostenvorteil
      - Meist günstiger als eine interne Lösung
      - Ihre Techniker oder Entwickler können sich auf ihren Job konzentrieren und Pronleme lösen (anstatt sie sich vom Kunden anzuhören)
      - Wir telefonieren effizienter und präziser, weil wir darauf geschult sind
      - Keine Kosten für ineffiziente Zeiten

    • Gewissenhafter Umgang mit Ihren Kunden
      Unser Team reagiert professionell auf jede Art von Anruf – sei es Beschwerdemanagement, Auftragsannahme oder die einfache Herausgabe von Informationen

    • Erreichbarkeit
      Wenn bei Ihnen die Leitungen glühen, Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren wollen oder Personalengpässe haben, kümmern wir uns um Ihre Kunden. Sie verpassen keinen Anruf mehr!

    • Kurze Vertragslaufzeiten
      Probieren Sie uns aus! Unsere Vertragslaufzeiten sind kurz – gefällt Ihnen unser Service nicht, sprechen Sie mit uns und wir passen unseren Support auf Ihren Wunsch hin an – oder Sie können ohne Probleme nach einem Monat kündigen.

     

     

     

Weitere Büropartner Kundenservice Leistungen:

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Sie wollen die Fragen Ihrer Kunden so schnell wie möglich zuverlässig beantworten und gleichzeitig Ihr Anrufvolumen reduzieren?
Seien Sie Ihren Kunden mithilfe von künstlicher Intelligenz immer einen Schritt voraus.

Intelligente Software Plug-Ins sorgen dafür, dass Kunden direkt die Antworten finden, nach denen sie suchen. Denn Ihre Website denkt ab jetzt mit, analysiert das Verhalten Ihrer Kunden und hilft dadurch unmittelbar. Für Sie bedeutet das: Weniger Tickets, Ihr Anrufvolumen reduziert sich und sich können sich mehr auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Mehr Informationen zum automatisierten Kundenservice durch KI gibt es hier.

 

 

 

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