Inbound Callcenter

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Sie suchen ein externes Inbound Callcenter?

Dann sind wir Ihr Partner!

Was können wir leisten?

Wir sind ein auf Inbound Telefonie spezialisiertes Callcenter. Daher sind wir die perfekte, skalierbare Lösung, wenn Sie einen Anbieter suchen für:

  • Kundenservice 1st und 2nd Level
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • 24/7 Support
  • Terminmanagement
  • Klassisches Sekretariat / Frontdesk

 

Wir schaffen Ihnen Transparenz über alle Inbound Calls nach Anrufer-Kategorien und Anruf-Gründen. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse und Kommunikation zu optimieren und Ihr Callvolumen zu verringern.

Abhängig von der Komplexität und dem Anrufvolumen bieten wir auf verschiedene Szenarien passende Tarife an. Wir rechnen automatisch monatlich sekundengenau nach dem jeweils für Sie günstigsten Tarif ab. Und das ohne Mindestvertragslaufzeit. Gern erstellen wir auch ein individuelles Angebot.  Zu den Tarifen

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Weitere Leistungen für Sie

Sie erhalten das "Rundum-sorglos-Paket"! Von der zuverlässigen, perönlichen Telefonannahme in Ihrem Namen bis hin zur Reduzierung von täglichem Anrufvolumen durch smarte FAQs und Chat-Bots. Auch wenn Sie sich mit dem Thema Kundenkontakt erst gerade neu anfreunden, stehen wir Ihnen mit individuellen Coaching hilfreich zur Seite.

  • Aufbau cleverer Anrufroutings und Warteschleifentexte sowie individuelle Begrüßungsmusik
  • Zur Verfügungstellung von VOiP Rufnummern
  • Schulung und Coaching in Sachen Kundenkommunikation
  • Einbindung von Chatbots und dynamischen FAQ mit KI-Technologie auf Ihrer Webseite
  • Beratung und Überarbeitung Ihrer Standardkommunikationsmittel
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Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Vorteile liegen auf der Hand. Alle schnell zu beantwortenden Anfragen und "Standardsituationen" werden von uns zuverlässig bearbeitet und gefiltert. Alle Ausnahmen und wichtigen Anrufe werden aber auf Wunsch entweder durchgestellt oder die notwendigen Daten erhoben die Sie benötigen, um z.B. weitere Schritte einzuleiten. Sie behalten die volle Kontrolle und können sich endlich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft. 

  • Skalierbar auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • Zielgerichtete, straffe - aber freundliche Gesprächsführung
  • Verbesserte Erreichbarkeit und Kontrolle
  • Volle Kosteneffizienz bei wenig Aufwand

Das sagen unsere Kunden:

„Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“        
Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver

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