Der Dienstleister für 24/7 First Level Support

Sie sind durch Service Level Agreements (SLA) Ihren Kunden gegenüber verpflichtet, garantiert 24/7 erreichbar zu sein? Sie müssen innerhalb einer bestimmten Zeit auf Kundenanfragen reagieren? Sie haben den First Level Support momentan durch Bereitschaftsdienste Ihrer Mitarbeiter intern geregelt, das bringt allerdings hohe Kosten und Ärger in der Belegschaft mit sich? Sie haben den Kundenservice inhouse organisiert, allerdings gibt es immer wieder Anrufspitzen und Personalengpässe, die sich nicht abfangen können, was zu einer zu geringen Erreichbarkeit führt? Sie vertreten ein junges Unternehmen, das einen neuen Kundenservice oder 1st Level Support aufbauen muss, jedoch fehlt Ihnen die Erfahrung und das geeignete Personal? Sie erwarten von einem Anbieter für Supporthotlines wie First-Level-Support oder Help Desks, dass er gegenüber den Kunden wirkt wie ein Team aus dem eigenen Unternehmen?

Dann denken Sie über eine externe Lösung für Ihren Kundenservice nach!
Routen Sie doch einfach Anrufe im Überlauf zu uns und bleiben Sie erreichbar. Wir sind für Sie da.

Ihre Vorteile mit uns:

  • Wir bieten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr professionellen 1st Level Support im Namen Ihres Unternehmens. Nur bei akuten Problemfällen stellen wir auf Wunsch direkt zu Ihnen durch, wir leisten eine erste Vorklärung der Probleme mithilfe Ihrer Informationen.

  • Durch ausführliches Briefing, regelmäßigen Austausch mit Ihnen und ein beständiges, gut ausgebildetes Team wird es Ihren Kunden vorkommen, als telefonierten Sie direkt mit Ihren Mitarbeitern.

  • Wir arbeiten auf Wunsch auch mit Ihrem internen Ticketsystem, wenn Sie uns die entsprechenden Berechtigungen zuweisen. Als Light-Variante können wir gemeinsam in einem Trello Board arbeiten.

  • Mit uns sind Sie jederzeit für Ihre Kunden da, halten Ihre SLAs problemlos ein und haben eine kurze Reaktionszeit auf alle Anfragen.

  • Ihr Kundenservice ist aber jetzt voll skalierbar. Ihre Kosten für den Kundenservice sind mit uns zu 100% varbiabel und atmen somit mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand.

Überlassen Sie es uns für Ihre Kunden nachts und am Wochenende erreichbar zu sein. Machen Sie sich keine Gedanken mehr um pönalisierte, garantierte Erreichbarkeiten, die Sie nur schwer leisten können.

Wir werden Ihre Kunden begeistern und effizient für Sie arbeiten.
Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie!

Falls wir Sie unseren Service nicht mehr benötigen sollten, sind Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns gebunden.

 

Bereitschaft / Call Management

Call Management* Inkl. Calls mtl. Gesamt mtl. Preis/Minute**
Montag - Freitag Tag (08:00 - 20:00) 20 115,00€ 1,15€
Montag - Freitag Abend (20:00 - 24:00) 5 29,00€ 1,34€
Montag - Freitag Nacht (24:00 - 08:00) 20 230,00€ 2,30€
Samstag Tag (08:00 - 16:00) 10 58,00€ 1,73€
Samstag Nacht (16:00 - 08:00) 10 145,00€ 2,30€
Sonntag Tag (08:00 - 16:00) 10 58,00€ 1,84€
Sonntag Nacht (16:00 - 08:00) 10 145,00€ 2,30€
24 / 7 Abdeckung 85 780,00€

*Dieser Service beinhaltet Call Annahme, das Erstellen von Tickets und ggf. Eskalation zu den involvierten Partnern. Basis für die Kalkulation dieses Bereitschaftsdienstes ist das oben beschriebene Call Volumen pro Segment und Monat.

**Minutenpreise gelten für Calls außerhalb des Inklusivpakets.

Zwei Monate Mindestvertragslaufzeit und danach monatlich kündbar. Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Fragen zu Service, Tarifen oder Anmeldung? Kontakt: