Telefonservice und Sekretariatsservice für Ihr Digitalunternehmen

Telefonservice, Supporthotlines, 24/7 First Level Support und Helpdesk für Digitalunternehmen

Ihre Entwickler, Techniker und Experten werden ständig bei der Arbeit unterbrochen, weil Sie für Ihre Kunden aufgrund von SLAs erreichbar sein müssen? Die Anliegen Ihrer Anrufer ließen sich oft auch ohne Know-How auf Expertenlevel schnell lösen? Sie benötigen eine Supporthotline oder Kundenservice für Ihr Softwareentwicklungsunternehmen?

Der Büropartner ist Telefondienstleister für Kundenservice, Supporthotlines, First Level Support und Helpdesks. Wir telefonieren in Ihrem Namen mit Ihren Kunden, lösen einfache Probleme sofort und leiten die Anrufe gezielt an die richtigen Stellen in Ihrem Unternehmen weiter, sodass Ihre Experten sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können. Auch wenn Sie sich durch SLAs dazu verpflichtet haben, garantiert 24/7 für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Der Büropartner springt für Sie ein, wenn Sie durch Urlaub, Krankheit und finanziellen Gründen Personalengpässe in Ihrem Kundenservice-Team haben.

 

 

 

Kundenservice und Telefonsupport aus Berlin

  • Wir bieten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr professionellen 1st Level Support im Namen Ihres Unternehmens. Nur bei akuten Problemfällen stellen wir auf Wunsch direkt zu Ihnen durch, wir leisten eine erste Vorklärung der Probleme mithilfe Ihrer Informationen

  • Durch ausführliches Briefing, regelmäßigen Austausch mit Ihnen und ein beständiges, gut ausgebildetes Team wird es Ihren Kunden vorkommen, als telefonierten Sie direkt mit Ihren Mitarbeitern.

  • Wir arbeiten auf Wunsch auch mit Ihrem internen Ticketsystem, wenn Sie uns die entsprechenden Berechtigungen zuweisen. Als Light-Variante können wir gemeinsam in einem Trello Board arbeiten.

  • Mit uns sind Sie jederzeit für Ihre Kunden da, halten Ihre SLAs problemlos ein und haben eine kurze Reaktionszeit auf alle Anfragen.

  • Ihr Kundenservice ist aber jetzt voll skalierbar. Ihre Kosten für den Kundenservice sind mit uns zu 100% varbiabel und atmen somit mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand.

 

 

Telefonsupport 7 Tage die Woche & rund um die Uhr

 

Überlassen Sie es uns für Ihre Kunden nachts und am Wochenende erreichbar zu sein. Machen Sie sich keine Gedanken mehr um pönalisierte, garantierte Erreichbarkeiten, die Sie nur schwer leisten können.


Wir werden Ihre Kunden begeistern und effizient für Sie arbeiten.

Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie!


Falls wir Sie unseren Service nicht mehr benötigen sollten, sind Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns gebunden.

 

 

 

 

 

Weitere Büropartner Leistungen: Kundenservice und Support mithilfe von künstlicher Intelligenz

Sie wollen die Fragen Ihrer Kunden so schnell wie möglich zuverlässig beantworten und gleichzeitig Ihr Anrufvolumen reduzieren?
Seien Sie Ihren Kunden mithilfe von künstlicher Intelligenz immer einen Schritt voraus.

Intelligente Software Plug-Ins sorgen dafür, dass Kunden direkt die Antworten finden, nach denen sie suchen. Denn Ihre Website denkt ab jetzt mit, analysiert das Verhalten Ihrer Kunden und hilft dadurch unmittelbar. Für Sie bedeutet das: Weniger Tickets, Ihr Anrufvolumen reduziert sich und sich können sich mehr auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Mehr Informationen zum automatisierten Kundenservice durch KI gibt es hier.

 

 

 

 

Zufriedene Kunden aus der Branche:



Was unsere Kunden sagen:
Der Telefonservice von DER BÜROPARTNER hält uns den Rücken frei. So können wir uns auf Termine, Kunden und Projekte konzentrieren und wissen Anrufer kompetent und sympathisch betreut. Die Abstimmung und Einrichtung lief ganz unkompliziert. Wir haben einen guten Draht zueinander und keinen anonymen Dienstleister"
       
Sven Engelmann – Gründer und Geschäftsführer OMQ

 

 

 

Was unsere Kunden sagen:
Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“        
Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver

 

 

 

 

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