Call Center Inbound Berlin

Sie suchen ein externes Inbound Callcenter in Berlin?

Inbound Call Center Berlin

Sie sind auf der Suche nach einem Dienstleister, der am Standort Berlin für Ihr Unternehmen ein virtuelles Sekretariat oder Kundenservice per Telefon oder Email betreibt?

Unser Büro befindet sich in Berlin Adlershof in der WISTA und damit nahe am Flughafen Berlin Schönefeld und in einem der innovativsten Wirtschaftsstandorte Berlins.

Was können wir mit unserem Telefonservice für Unternehmen leisten?

  • Inbound Call Center Berlin
  • Kundenservice First Level Support und Second Level Support
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • 24 7 Support
  • Terminmanagement
  • Klassisches Sekretariat / Frontdesk

 

 

Unsere Inbound Call Center Preise

Bueropartner Inbound Callcenter Preise

Wir toppen andere Inbound Call Center Preise!
Eine Übersicht über unsere Standardtarife finden Sie hier.

Je nach Anrufvolumen haben wir verschiedene Tarife für Sie zur Auswahl. Die Preise für Telefonservice Inbound ergeben sich aus der Anzahl der Calls, der Anzahl der Minuten der Calls sowie der Nachbearbeitungszeit.

Je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung zum Telefonservice für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine effiziente und kostengünstige Lösung.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

bueropartner inbound callcenter telefon

Die Vorteile liegen auf der Hand. Alle schnell zu beantwortenden Anfragen und "Standardsituationen" werden von unserem Inbound Call Center zuverlässig bearbeitet und gefiltert. Alle Ausnahmen und wichtigen Anrufe werden aber auf Wunsch entweder durchgestellt oder die notwendigen Daten erhoben die Sie benötigen, um z.B. weitere Schritte einzuleiten. Sie behalten die volle Kontrolle und können sich endlich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft. 

  • Skalierbar auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • Zielgerichtete, straffe - aber freundliche Gesprächsführung
  • Verbesserte Erreichbarkeit und Kontrolle
  • Volle Kosteneffizienz bei wenig Aufwand

Das sagen unsere Kunden:

„Mit dem Telefon- und Kundenservice von DER BÜROPARTNER managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen DER BÜROPARTNER Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“        
Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver

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